* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine FriendzZ!

diese seite ist jez mal nur für meine besten!

da sollte ich als erstes mal juli und nadine erwähnen...

Juli:du bist crazy...so sind wir halt alle drei...aber du bist doch die die es am meisten ist...wir haben uns früher oft gestritten und im nachhinein...fanden wir das dann immer lustig...(ich sage nur kulli in latein...=P...hat nich jeder einen kulli als friedensstifter...)aber mittlerweile streiten wir uns kaum man könnte fast sagen das wir garnicht mehr streiten....das ist ja auch ne leistung....bei unserem "streit-temperament" =P

es ist mir wichtig das ich weiß das du und nadine hintermir...(naja neben mir) stehen.es war immer so und ich hoffe das wird so bleiben...unsere freundschaft...ist mir sehr wichtig...und ich finde es schade das wir nicht mehr in einer klasse sind...jez können wir nich mehr den backfisch gemeinsam anbetten...(ein kleines "heil-dem-jennes"...so mal eben hier in die runde...xD(insider))

Nadine:für dich hab ich ja schon ein bissle bei Juli mitgeschrieben ihr seid mir supppiii wichtig...du bist ja eher die etwas vernünftigare bei uns...was nicht heißt das du brav bist...=P.....das gute daran ist...du hilfst uns immer außer patsche...und du kannst einem immer gut helfen und einen trösten...ich glaube wenn bill crossbeef mal nen psychater bräuchte...lol....dann würde er dich nehmen...mit dir und juli kann man einfach suppii spaß haben ...ich glaube nichts kann beschreiben...wie wir drauf sind und was wir uns bedeuten...auch wenn es unter uns mal zoff gibt...naja,das muss ja auch mal sein.....*schmatza* hab euch lieb...

danke für alles!

und jez wo ich gerade bei meinen BF's bin...da darf diese person nicht fehlen...

DIE INGEBORG!!

die inge die ist einfach unsere tanzpartnerinn...unsere beste freundinn der juli nadine und ich immer alles erzählen...sie ist lustig sie hat charme...und sie ist noch zu haben also ran an den speck...jungens..;)....

Anna Th.:

die anna...auch wenn man es nicht unbedingt denkt abba die anna kann auch ganz schön crazy sein...und sie macht auch gerne scheiße...ne anna!?da würden jetzt einige ein lautes ahadrauf loslassen....leider finde ich das du an unserer freundschaft etwas desinteressiert bist was ich sehr schade finde weil du dich uns (juli nadine und mir) gegenüber sehr verschließt....=(...ich hoffe das s9ich das bald ändert.....hope....

hab dich aber trotzdem sehr dolle lieb...!

AKB.:

du bis einfach nur krank!!!ich kann zwar nicht sagen das ich dich nie gemocht hab dukannst ja auch ganz nett und lustig sein abba was du jetzt mit juli abziehst ist echt nur scheiße...ihr an etwas schuld zugeben wo gerade sie nichts für kann sondern eher jeder andere aus der klasse (juli ist eher noch die die dir geholfen hat)ist einfach nur absturz ich glaube du solltest mal eher die schuld bei dir suchen als bei deinen eigendlichen friendZ!!!ich bin echt mega enttäuscht von dir denn das was du juli an den kopf geschmissen hast lässt auch darauf schließen was du über uns alle denkst..!!!!

kaddi:

die kaddi....sie ist smart...sweet ...und meine kleine party maus...am liebsten gammel wir auf dem stromhaus...das ist schon immer crazy...(aber pssstman muss aufpassen das sie sich nicht mit ihrem bruder kl.....)mit ihr kann man echt fun haben...man kann sich crazy namen ausdenken für andere leute...und man kann sich gut bei ihr ausheulen und auskotzen...

Thx dafür meiine mauzZi...hab dich lüb^^

die steffi....wir waren mal sowas wie BFs...aber im mom nicht mehr so ganz...was nicht heißt das wir uns nimmer mögen...=P....ich finds gut das wir einander immer alles anvertrauen...und das schon nach soeiner kurzen zeit...luv ya...daine Lulu :-*

PS.:nice hair...freaky!!

Ruvi...als danke schon für mein X-tra wurst auf deiner HP ( www.ruvenkrull.de.vu ) kriegst du jez auch einen kleinen text...also das erste was einem zum ruven einfällt...ist ...er hat komische haare auffem kopf!!außerdem ischa toll und...toll...und er unterstütz meine organization "gott save the zeichnungen auf lulus tisch"...der ruvi der is übrigens single...also wer noch einen netten klein compi-freak als boyfriend will....dann nervt er mich vllt auch nicht mehr mit dieser fräge...=P

Thessi.:

hat einen gabba-f****n-arsch...und wir haben immer gerne lange gespräche im unterricht geführt...was ja jetzt leider vorbei is...weil sie pappen geblieben is...schade ich hätte dich gerne noch inna klasse...ich hoffe wir verlieren uns deshalb nich außen augen hdl meine süße^^

 

Jonny....hat imma lustige sprüche auf lager...hört funny musik...und he looks nice....i like you aha-aha...*kiss*

 

Lukas...bleibt immer legger und man kann ihm soviel alk einflößen wie man will man merkt ihm nix an...wie er das macht check ich immer noch nich=Paußerdem isser immer hilfsbereit...

 

Janina ...habsch erst für brav und vernünftig gehalten...abba das srtimmt nich so ganz=Pmhh...abba was ich hier unbedingt noch loswerden muss....ihre katze hat meinen mantel angepisst...indem ich dann an einem arsch kalten abend durch die dunkelheit spazieren musste....naja ich verzeihe dir und deiner katze noch mal...=P

 

michelle ich hab dich suppi doll lieb und ich bin so froh das ich in deine klasse gekommen bin!! beim tanzen hab ich dich früher immer für ein bisschen arrogant gehalten aber das finde ich zumindest stimmt nich...zum glück!!

 

hey leute jez kommt was zu jil...wer jil imma noch für ne schlampe hält der ist echt nicht mehr normal...ich würde mittlerweile eher mich so nennen(was nich heißen soll das ich eine bin...) als i-wann jil noch mal sie hat es nicht verdient noch so genannt zu werden....jil ...du hast meinen respekt...dafür das du dich so geändert hast!!

 

so jez kommen meine kleenen:

 

ronny hab dich voll lüb....ich find das voll gut das wir uns so gut verstehen und wenn wir was zusammen machen dann seh ich das nich so als würd ich was mit einer jüngeren was unternehmen...mit dir kann man einfach gut reden und suppiiii viel spaß haben....=P

 

die Lala....naja...wir hatten nicht immer so gute zeiten es gab einen krassen tiefpunkt in unserer freundschaft...da war ich echt enttäusht von dir...aber ich finde das sich das alles gebessert hat...und ich würde mich freuen wenn das noch besser werden würde und wir uns noch öfters freun..(die maggy würde sich auch freuen...=P).....naja ansonsten bissu ein bissel wie ne kleine sister und bist mir supper wichtig....!hab dich lüb....

 

die scholzi...wir hatten auch so unsere höhen und tiefen inder freundschaft...vllt keinen richtigen streit aber es gab meinungs verschiedenheiten gerade wenn es umn sarah ging....aber eigendlich haben wir immer zusammen gehalten und uns gegeseitig aus der scheiße geholfen....ich bin froh das gerade du mit in die neue klasse gekommen bist...weil ich glaube das wir uns sonst aus den augen v erloren hätten....naja...Thx for all....

 

luetz nich wundern wenn ihr hier noch nich steht ich muss hier noch viel hinschreiben und ihr kommt bestimmt noch dran ich hab halt gerade erst angefangen mit meiner hp....