* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
*lol* das bin ich =P...ich glaub die chance Germanys nexttopmodel zu werden hab ich wohl nich =P
AbOuT m€!
na also dann kommt ma was über mich:Ich bin 15 und komme aus Essen, habe zwei geschwister(meine Zimmergenossin und ausch schwester Vera und meinen crazy brother Günni) und ich habe einen hund meine maggy(eine kleine freche killa machine...mein kleiner cairn-terrier=P)
.

das is die maggy^^

und eine kleine maus, das krümmelchen...die is ganz süß^^

so zu mir....was soll ich da sagen ....ich hab komische haare(insider von ruvi und mia^^)...bin ein bisschen crazy...und gammel (am liebsten mit kaddi) auf "dem stromhaus rum...xD

außerdem bin ich ein bissel kindisch...*hehe..*naja...abba daran habsch fun...und man is ja auch nur einmal jung...nöch!?....

naja...jez hab ich schon viel über mich erzählt....also....ahja..ich könnt noch son paar hobbies aufzählen...also...ich liebe tanzen....woraus sich schließen lässt das ich pardys liebe=P....dann geh ich noch gern shoppen...chatte gerne....bin gern draußen unterwegs...spiel gern mit tieren ....und i like my friendzZ...

so ich glaub das reicht über mich...

bis dann und viel spass auf meiner homepage,

eure lulu